dezember, 2021

20dez(dez 20)11:0007jan(jan 7)17:00Zeitraum noch flexibel19 Tage Kitesafariüber Weihnachten und Neujahr

Trip Details

6 Plätze frei

Genieße die Ruhe ud Abgeschiedenheit an den schönsten Orten über die Weihnachtszeit und starte in das neue Jahr mit den Füßen im Sand und dem Rauschen des Meeres. Dieser Kite Trip startet und endet in Perth. Wir werden die besten Kitespots zwischen Perth und Exmouth ansteuern und auf Wünsche der Gruppe eingehen. Viele Spots bieten beste Bedingungen für Anfänger und fortgeschrittene Kiter. Auf dem Weg Richtung Exmouth erwarten uns auch einzigartige, noch unentdeckte Kitespots. Wir führen dich sicher zu diesen Spots, während du dein eigenes 4×4-Fahrzeug steuerst. Übernachten werden wir auf Campingplätzen oder direkt am Kitespot in der freien Natur. Ein unvergessliches Kite-Abenteuer erwartet dich. Aufgrund der Feiertage über Weihnachten und Neujahr, können einige Spots und Campingplätze besser besucht sein als sonst.

mehr

Zeit

Dezember 20 (Montag) 11:00 - Januar 7 (Freitag) 17:00

Ort

Perth, Westaustralien

Mullaloo Beach, 6027

Go to Top